Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen

Diskutiere Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Konto bei Unitymedia und 2 Konten bei Google-Gmail. Am PC habe ich diese alle mit Thunderbird im Griff. Jetzt möchte ich auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Konto bei Unitymedia und 2 Konten bei Google-Gmail. Am PC habe ich diese alle mit Thunderbird im Griff. Jetzt möchte ich auch den Zugriff mit meinem Smartphone haben und da es Thunderbird dafür nicht gibt, wollte ich dies mit Gmail machen. Die Gmailkonten funktionieren, aber nicht das das von Unitymedia.

Leider ist es bei Outlook genau so. Ich denke, dass es an den Daten für Ein- und Ausgangsserver liegt, die sicher bei Android anders sind, als bei Windows. Oder was könnte es sonst sein?

Im Internet finden sich unterschiedliche Daten, die ich fast alle vergeblich versucht habe. Ich lebe in Baden-Württemberg und habe begonnen mit der Email-Adresse „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ und dann später eine weitere „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ - und diese möchte ich bei Outlook hinzufügen.

Schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Thema:

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert

Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen...
  • Falsche Uhrzeit beim Outlook-Emailkonto

Falsche Uhrzeit beim Outlook-Emailkonto: Wie stelle ich die richtige Uhrzeit für mein Emailkonto auf dem Notebook ein ? Im Handy habe ich die richtige Uhrzeit aber leider nicht bei dem...
  • Outlook 2019

Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
  • outlook 2007 funktioniert nicht mehr

outlook 2007 funktioniert nicht mehr: Ich benutze seit Jahren Outlook 2007, das nun nicht mehr funktioniert. Habe mein Gmail-Konto gelöscht und wollte neu installieren, was nicht geht...