Outlook Emailkonten Einrichten und exportieren

Diskutiere Outlook Emailkonten Einrichten und exportieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi Ich mache mich gerade selbständig mit dem Vertrieb, Support und Dienstleistungen im Bereich von OpenSource, mit Linux sowie Unix. Einer meiner...
D

debianuser

Threadstarter
Hi

Ich mache mich gerade selbständig mit dem Vertrieb, Support und Dienstleistungen im Bereich von OpenSource, mit Linux sowie Unix.
Einer meiner Kunden erhält von mir aus angepasste Dienste für eMail und Groupware. Jetzt hat sich aber für mich überraschend herrausgestellt, das auf Kundenseite keine Knowlege besteht wie man eMailkonten in Outlook 2007 einrichtet.
Als guter Dienstleister möchte ich meinen Kunden natürlich nicht auflaufen lassen. In dem ich ihn dafür gesondert abzocke oder ihn gar links liegen lasse.
Das macht zwar betriebswirtschaftlich seinen Sinn ist aber nicht meine Art.
Meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool für Outlook 2007 ein eMailkonto einzurichten und dieses mit all den Einstellungen zu exportieren? Mein Kunde bekommt dann eine Datei übermittelt so das er mit wenigen Mausklicks sein Emailkonto importieren kann.

Thema:

Outlook Emailkonten Einrichten und exportieren

Outlook Emailkonten Einrichten und exportieren - Ähnliche Themen

• mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt...
  • Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet...
  • Outlook für Mac - einzelne Emailkonten offline schalten.

Outlook für Mac - einzelne Emailkonten offline schalten.: Wenn ich mehrere E-Mail-Adress-Konten im Outlook eingerichtet habe: Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen offline schalten?
  • Seit Umstellung von Outlook.com auf Outlook Mail synchronisiert er die Emailkonten nicht mehr

Seit Umstellung von Outlook.com auf Outlook Mail synchronisiert er die Emailkonten nicht mehr: Hallo, seit Microsoft anfang der Woche von Outlook.com auf Outlook Mail umgestellt hat, syncronisiert das Programm meine Emails eines Lokalen...
  • Emailkonten in Outlook verwalten?

Emailkonten in Outlook verwalten?: Hallo, weiß jemand, wie man mehrere Emailkonten in Outlook insbesondere in der 2007 Version einrichtet bzw. konfiguriert. Gibt es da vielleicht...