Outlook Email verschwunden

Diskutiere Outlook Email verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe ein Problem Leider finde Ich keinen richtigen Support bei hotmail. ich hab 3 Emails bekommen die sehr groß waren (Bilder , Videos...

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem
Leider finde Ich keinen richtigen Support bei hotmail.

ich hab 3 Emails bekommen die sehr groß waren (Bilder , Videos )
sie waren vom Urlaub und die email waren im Junk Ordner.
auf meinem iphone konnte ich die immer sehen .

heute wollte ich die Bilder undVideos herunterladen und die 3 Emails waren weg sowohl aufm pc als auch aufm iphone

Unter gelöscht sind sie nicht.

Gruss

Thema:

Outlook Email verschwunden

Outlook Email verschwunden - Ähnliche Themen

Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ???: Guten Tag Ich checke meine Emails auf meinem iPhone. Leider ist der Junk-Ordner nicht ersichtlich. Ab und zu kommen aber auch keine Junkmails in...
Email einfach über Nacht Verschwunden: Hallo, folgendes Problem: meine Emails von 2019 bis heute 2020 sind alle verschwunden. Manche waren dadrunter markiert damit ich sie leichter...
Email verschwunden nach verschieben in die Inbox: Hallo, Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden (Benutzte Gmail Android app) und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider...
Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Oben