Outlook einrichten

Diskutiere Outlook einrichten im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Community! Vorweg, ich bin neu hier... Habe auf meinem neuen Notebook (Windows 10) heute ein Office 365 Home (Jahresabo) mit Download...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!
Vorweg, ich bin neu hier...
Habe auf meinem neuen Notebook (Windows 10) heute ein Office 365 Home (Jahresabo) mit Download installiert. Die Anwendungen, Word, Excel etc. werden soweit einwandfrei ausgeführt, nur mit Outlook gibt es Schwierigkeiten. Beim Starten der App öffnet sich nicht der Outlook Einrichtungsassistent, sondern ein Fenster in dem ich eine Email-Adresse eingeben soll. Gebe ich dort meine Email-Adresse (Telekom) ein, öffnet sich ein weiteres Fenster "Microsoft Outlook" mit der Meldung "Verbindung wird mit dieser Email-Adresse hergestellt. Vorbelegt ist ein Eingabefeld mit "MicrosoftAccount/Emailadresse" und es wird ein Kennwort erwartet. Egal welches Kennwort ich dort eingebe, d. h. vom Microsoft-Konto, oder das von meinem Email-Konto, es wird keine Verbindung zu irgendetwas hergestellt. Fehlermeldung: "Da hat was nicht geklappt, Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten.."

..ist etwas umfangreich beschrieben aber ich hab mit den Themen keinerlei
Erfahrung, d. h. ich bin hilflos.
Hat jemand einen Tipp ?
Im Voraus vielen Dank.
Gruß, S

Thema:

Outlook einrichten

Outlook einrichten - Ähnliche Themen

• Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange...
  • Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
  • Einrichten von Outlook in Office 365 Home.

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.: Hallo zusammen! Nachdem ich meinen PC ermordet hatte, ist jetzt soweit alles wieder am laufen, nur mit der E-Mail habe ich Probleme. Ich bekomme...
  • Nachverfolgung für Outlook E-Mail einrichten und sich an wichtige E-Mails in Outlook erinnern lassen

Nachverfolgung für Outlook E-Mail einrichten und sich an wichtige E-Mails in Outlook erinnern lassen: Man bekommt eine wichtige E-Mail hat aber gerade wirklich keine Zeit oder auch überhaupt keine Lust sich damit zu befassen? Kein Problem, so lange...
  • Einrichten von outlook aus . . office 365

Einrichten von outlook aus . . office 365: Ich habe einen neuen PC mit Win 10, bei der Erstinstallation wurde meine T online Mailadresse in die vorhandene Mail App über " Anderes Konto "...