Outlook: Einladungsmail fehlt die Möglichkeit Zu- bzw. Absagen

Diskutiere Outlook: Einladungsmail fehlt die Möglichkeit Zu- bzw. Absagen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei einem User haben wir das Problem, dass wenn er eine Einladungsmail für einen Termin erhält, keine Möglichkeit besteht, diese direkt...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei einem User haben wir das Problem, dass wenn er eine Einladungsmail für einen Termin erhält, keine Möglichkeit besteht, diese direkt aus dem Mail anzunehmen oder abzulehnen. Die drei Antwortmöglichkeiten sind mit der Meldung, dass diese nicht zur Verfügung stehen, ausgeblendet.

Seine Assistentin ist vollberechtigt auf seine Mailbox und bekommt die Mails mit den Antwortmöglichkeiten. Der User kann die Mails nur über den Kalendereintrag "annehmen" jedoch nicht direkt aus dem Mail heraus.

Bei der Mailbox handelt es sich um Exchange Online. Komischerweise ist das der einzige Account bei dem dies so ist. Lt. User besteht das Problem erst seit die Assistentin auf dem Konto eine Berechtigung hat.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem bzw. weiß hierfür einen Lösungsansatz?

Danke & LG
Jürgen

Thema:

Outlook: Einladungsmail fehlt die Möglichkeit Zu- bzw. Absagen

Outlook: Einladungsmail fehlt die Möglichkeit Zu- bzw. Absagen - Ähnliche Themen

Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt: Ich habe nun seit ziemlich genau einer Stunde versucht, den Chat-Support zu kontaktieren. Seit 17:40 war ich als Warteposition "1" gekennzeichnet...
Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android...
Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar: Ich benutze Office 365 Home auf mehreren Computern in der Familie. Damit möchten wir auch einen gemeinsamen Kalender im Outlook nutzen, in den...
Mehr als 20 gleichzeitige Verbindungen für einen Account möglich?: Hallo. Wir haben nach langem Ausprobieren mit geteilten Kalendern und Kalender in öffentlichen Ordnern uns dazu entschieden einfach einen...
Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich: Moin Moin! Ich hab zwei Domanen "nachname.intern" und "internet.test". Nachname.intern besteht aus DC, DNS und DHCP und einem 2. Server auf dem...
Oben