GELÖST Outlook-eigene "Aussortierung" von Junkmail abschalten

Diskutiere Outlook-eigene "Aussortierung" von Junkmail abschalten im Outlook Forum im Bereich Outlook; Hallo, liebe Forenfreunde ich würde gern die Funktion abschalten, daß Outlook von sich aus irgendwelche neuen Mails automatisch schon in den...
K

Khyrana

Threadstarter
Hallo, liebe Forenfreunde

ich würde gern die Funktion abschalten, daß Outlook von sich aus irgendwelche neuen Mails automatisch schon in den "Junk"-Ordner verschiebt; am liebsten würde ich den für mich unnützen Ordner gleich komplett löschen *ggg*;
ich möchte dann doch lieber selbst darüber bestimmen was ich als Junk einstufe, und was nicht :-)

liebe Grüße :-)

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Bei meinem Outlook 2003 kann man das folgendermaßen einstellen:

Aktionen -> Junk-E-Mail -> Junk-E-Mail-Optionen... -> Reiter "Optionen": Keine automatische Filterung ...
wenn du das Selber bestimmen willst. Dann werden halt nur noch die direkt verschoben, die in deiner Black-List stehen.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Unter Outlook 2007 findest du die Option unter:

Extras --> Optionen --> Junk-Mail

K

Khyrana

Threadstarter
jaaa super danke, da wars :) *blitzschnelldendreckausschaltentu*

shitty unübersichtliches Office 2007, sowas gehört in "Optionen" ein *lach*
nee danke, das ganze Officepaket hat mir viel zu viele "Innovationen";
ohne Eure Hilfestellungen wär ich völlig aufgeschmissen und würde vor lauter Verzweiflung meine Briefe mit Notepad schreiben :D

Danke sehr !

Thema:

Outlook-eigene "Aussortierung" von Junkmail abschalten

Sucheingaben

junk emails auf live.de abschalten

,

outlook junk mail abschalten

,

outlook unwanted ausstellen

,
Junkmail ausschalten

Outlook-eigene "Aussortierung" von Junkmail abschalten - Ähnliche Themen

• emails aus Outlook an weitere eigene Accounts nicht versendet

emails aus Outlook an weitere eigene Accounts nicht versendet: Hallo zusammen, ich habe als Office365-User seit heute das folgende, etwas skurrile Problem: Wenn ich emails an weitere meiner email-Accounts...
  • Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen: Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße...
  • Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse

Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse: In Zukunft möchte ich nur noch EIN Outlook-Konto haben, auf dem sich alle E-mail-Adressen - also auch die Aliase - vereinen. Wie geht das...
  • Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse

Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse: In Zukunft möchte ich nur noch EIN Outlook-Konto haben, auf dem sich alle E-mail-Adressen - also auch die Aliase - vereinen. Wie geht das?
  • Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten: Hallo Community, ich habe Outlook Premium mit Domain für 20$ pro Jahr abgeschlossen. Nun besitze ich eine eigene Mailadresse. Sie soll die...