GELÖST Outlook-eigene "Aussortierung" von Junkmail abschalten

Diskutiere Outlook-eigene "Aussortierung" von Junkmail abschalten im Outlook Forum im Bereich Outlook; Hallo, liebe Forenfreunde ich würde gern die Funktion abschalten, daß Outlook von sich aus irgendwelche neuen Mails automatisch schon in den...
#1
K

Khyrana

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
220
Hallo, liebe Forenfreunde

ich würde gern die Funktion abschalten, daß Outlook von sich aus irgendwelche neuen Mails automatisch schon in den "Junk"-Ordner verschiebt; am liebsten würde ich den für mich unnützen Ordner gleich komplett löschen *ggg*;
ich möchte dann doch lieber selbst darüber bestimmen was ich als Junk einstufe, und was nicht :-)

liebe Grüße :-)
 
#2
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.667
Alter
41
Bei meinem Outlook 2003 kann man das folgendermaßen einstellen:

Aktionen -> Junk-E-Mail -> Junk-E-Mail-Optionen... -> Reiter "Optionen": Keine automatische Filterung ...
wenn du das Selber bestimmen willst. Dann werden halt nur noch die direkt verschoben, die in deiner Black-List stehen.
 
#3
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Unter Outlook 2007 findest du die Option unter:

Extras --> Optionen --> Junk-Mail
 
#4
K

Khyrana

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
220
jaaa super danke, da wars :) *blitzschnelldendreckausschaltentu*

shitty unübersichtliches Office 2007, sowas gehört in "Optionen" ein *lach*
nee danke, das ganze Officepaket hat mir viel zu viele "Innovationen";
ohne Eure Hilfestellungen wär ich völlig aufgeschmissen und würde vor lauter Verzweiflung meine Briefe mit Notepad schreiben :D

Danke sehr !
 
Thema:

Outlook-eigene "Aussortierung" von Junkmail abschalten

Sucheingaben

junk emails auf live.de abschalten

,

outlook junk mail abschalten

,

outlook unwanted ausstellen

,
Junkmail ausschalten

Outlook-eigene "Aussortierung" von Junkmail abschalten - Ähnliche Themen

  • Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben

    Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben: An Termine oder E-Mails kann man sich in Outlook auch erinnern lassen. Mit der Funktion Erinnerung und den vorgegebenen Zeiten hat man sehr...
  • emails aus Outlook an weitere eigene Accounts nicht versendet

    emails aus Outlook an weitere eigene Accounts nicht versendet: Hallo zusammen, ich habe als Office365-User seit heute das folgende, etwas skurrile Problem: Wenn ich emails an weitere meiner email-Accounts...
  • Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

    Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen: Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße...
  • Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse

    Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse: In Zukunft möchte ich nur noch EIN Outlook-Konto haben, auf dem sich alle E-mail-Adressen - also auch die Aliase - vereinen. Wie geht das...
  • Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse

    Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse: In Zukunft möchte ich nur noch EIN Outlook-Konto haben, auf dem sich alle E-mail-Adressen - also auch die Aliase - vereinen. Wie geht das?
  • Ähnliche Themen

    Oben