Outlook, E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

Diskutiere Outlook, E-Mails werden nicht mehr synchronisiert. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ich lese meine E-Mails über Outlook 2003, aber seid ein paar Tagen werden die E-Mails nicht mehr synchronisiert. Wenn ich mich über live.de...

MS-User

Threadstarter
Ich lese meine E-Mails über Outlook 2003, aber seid ein paar Tagen werden die E-Mails nicht mehr synchronisiert.
Wenn ich mich über live.de anmelde, funktioniert alles normal
Es erschein die Fehlermeldung:
Fehler in E-Mail.
Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

Danke.

Thema:

Outlook, E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

Outlook, E-Mails werden nicht mehr synchronisiert. - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben