Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Diskutiere Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich die Mails verschiebe z.B. per Drag and Drop, dann verschwinden diese, tauchen aber später wieder im Posteingang auf. Ich habe schon versucht alle Add-Ons zu deaktivieren, funktioniert aber nicht. Woran liegt das? Danke im Voraus!
 
Thema:

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden - Ähnliche Themen

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Oben