Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?

Diskutiere Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools

Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 und seit dem heutigen Windows Update hat sich in meinem Outlook 2016 die Suche verändert.

Bisher könnte ich noch über die Suchfunktion verschiedene Kriterien eingrenzen. Dazu konnte ich mir wichtige Kriterien wie z.b. VON / AN / mit Anlagen usw. auswählen und in einzelnen Spalten befüllen um so die Suche einzugrenzen. Diese Funktion ist Weltklasse, bereits bei einem vorangegangenen Update musste ich diese mühselig manuell wieder aktivieren.

Jetzt hat der Verantwortliche für die Suche erneut zugeschlagen und mit dem neusten Update die Suche weiter verschlechtert.

(Warum wird jemand dafür bezahlt etwas gutes zu verschlechtern ?

Warum fällt das niemandem bei der Qualitätskontrolle auf das eine sehr gute Funktion so verhunzt wird ?

Viel wichtiger ist mir jedoch die Frage :

Wie kann ich die Suche wieder in den guten Zustand bringen. Die neue Option ist kompliziert, unübersichtlich, ineffizient und unpraktisch.

Ja ich bin dadurch genervt, mich ärgert es generell wenn man gutes verschlechtert und dafür sicherlich auch noch Lohn bekommt.

Ich möchte die alte Funktion nutzen. Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine

Lösung um die alte Suchfunktion wieder zu aktivieren ?

Bitte um Hilfe :(

Thema:

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ? - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...
outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann...
E-Mail versenden per ALT+S Tatenkombination in Microsoft Outlook blockieren - So funktioniert es!: Mit Tastenkombinationen arbeitet es sich manchmal deutlich schneller, aber man kann auch genauso schnell einen Fehler machen. Die...
Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!: Manchmal will man seine E-Mails vielleicht ein bisschen auffälliger gestaltet und das Aussehen mit einem Design oder einem Briefpapier aufpeppen...
Oben