Outlook E-Mail-Konten - "Als Standard festlegen" / "standardmäßig von diesem Konto senden"

Diskutiere Outlook E-Mail-Konten - "Als Standard festlegen" / "standardmäßig von diesem Konto senden" im Office Forum im Bereich Office; Outlook E-Mail-Konten - "Als Standard festlegen" / "standardmäßig von diesem Konto senden" Hallo zusammen, ich nutze Outlook im O365 Paket...
M

MS-User

Threadstarter
Outlook E-Mail-Konten - "Als Standard festlegen" / "standardmäßig von diesem Konto senden"

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook im O365 Paket. Hier habe ich verschiedene IMAP Konten und ein live.de Konto eingerichtet. Eins dieser IMAP Konten habe ich als "Als Standard festgelegt". Nun habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf ein Email im IMAP Posteingang antworte immer als erstes das Live.de Konto ausgewählt ist und der Absender manuell geändert werden muss. Wie kann ich Outlook sagen, dass es immer das als Standard definierten Konto zum Senden hernehmen soll ?

Gruß
schaarra

Thema:

Outlook E-Mail-Konten - "Als Standard festlegen" / "standardmäßig von diesem Konto senden" - Ähnliche Themen

• Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden: Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach...
  • Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen

Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...
  • Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Konten in Outlook eingerichtet, bekomme aber alle Mails auf einmal unübersichtlich in einem Rutsch. Ich habe schon...
  • Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse

Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse: In Zukunft möchte ich nur noch EIN Outlook-Konto haben, auf dem sich alle E-mail-Adressen - also auch die Aliase - vereinen. Wie geht das...
  • Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse

Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse: In Zukunft möchte ich nur noch EIN Outlook-Konto haben, auf dem sich alle E-mail-Adressen - also auch die Aliase - vereinen. Wie geht das?