Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

Diskutiere Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…! Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…!

Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten (1/5) Office 365 Home.

Ich habe alles installiert und bis auf Outlook alles bestens.

Outlook online funktioniert auch wie es soll.
Ich habe einen Mail -> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Alles ok!

Das automatische einrichten von Outlook hatte ich erst nicht gemacht und muss es also nun manuell erledigen.

Also:

  1. Konto Einstellungen (öffnet exchange…)
  2. Neu (da kein Outlook Mailkonto auffindbar )
  3. Manuelle Konfiguration
  4. Office 365 -> Mail = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Jetzt kommt ->….nach Ihren E- Mail-Servereinstellungen suchen
    dann kommt immer -> Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server

Internet geht aber prima und ich komme hier nicht weiter.
Wer kann mir bitte helfen?
 
Thema:

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook: Mit Outlook-Mail-Adresse kann keine Verbindung hergestellte werden? In der letzten Zeile steht nur "keine Verbindung". Infos daher an * Die...
Oben