outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

Diskutiere outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte ein neues Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook 2010 hinzufügen.Bisher war das kein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich möchte ein neues Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook 2010 hinzufügen.Bisher war das kein Problem wir haben 4 Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/.de in Outlook 2010.Nach der Umstellung bei Outlook.com vor ein paar Wochen, hatten wir (wie von MS angekündigt) bei allen Konten einen Übermittlungsfehler - also Konto entfernt - neu hinzugefügt alle Konten wurden als Microsoft Exchange Konten angelegt, Synchronisation funktioniert wieder alles OK bis dahin.Nun wollten wir ein weiteres *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto hinzufügen - KEINE Chance.Das Konto wird zwar hinzugefügt aber als MAPI und nicht als Microsoft Exchange, das Problem beim MAPI Konto funktioniert keine Übermittlung - dasselbe Problem wie nach der Umstellung bei Outlook.com.Wir haben alles was in den div. Chats erläutert wurde versucht:​
  • Hotmail Connector update - weiterhin ein MAPI Konto mit Übermittlungsfehler
  • Einrichten ohne Hotmail Connector - funktioniert nicht
  • Einrichtend es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto als POP3 - funktioniert nicht
Hat jemand dasselbe Problem und hoffentlich eine Lösung dazu?Schon mal besten Dank.Beste Grüße Andreas​

Thema:

outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen - Ähnliche Themen

• ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen...
  • Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client)

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client): Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass...
  • Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Telefon : 040 /...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse

Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...