Outlook.de konto gesperrt, alte SIM

Diskutiere Outlook.de konto gesperrt, alte SIM im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Gemeinde, folgendes Problem, ich besitze einen Outlook.de email account der lediglich für ein MMORPG erstellt wurde! Dies geschah als ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem, ich besitze einen Outlook.de email account der lediglich für ein MMORPG erstellt wurde! Dies geschah als ich vor einiger Zeit in Kanada war und ich hatte dann auch meine kanadische Handynummer bei outlook hinterlegt. Nun zurück in Deutschland und etwa ein Jahr später wollte ich auf meinen Outlook.de account zugreifen, nur um zu erfahren dass dieser gesperrt wurde.
Dank der tollen online Hilfe und Wiederherstellung ist man ziemlich begrenzt in seinen Möglichkeiten und eine telefonische Verfügbarkeit gibt's auch nicht mehr. Mein Problem ist, die kanadische SIM-Karte besitze ich nicht mehr und der Account hat lediglich emails erhalten und keine versendet. Daher bekomme ich, obwohl ich der besitzer dieses Accounts bin und alle Daten weiß, sogar den Email-Verkehr kenne, immer eine automatisierte Absage, da meine Daten nicht genügen würden. Tolles System.

Wozu gibt es eigentlich noch dieses tolle Feature mit der geheimen Antwort, wenn diese nichtmals mehr dazu ausreicht sein Konto wieder zu entsperren, nachdem dieses fraglicherweise aus Schutzgründen gesperrt wurde.

Ich brauche meinen Email-Account zurück und muss nun einmal wissen an wen ich mich da freundlichst wenden darf?

/sarcasm off

Thema:

Outlook.de konto gesperrt, alte SIM

Outlook.de konto gesperrt, alte SIM - Ähnliche Themen

• Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.: Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe...
  • Outlook-Konto gesperrt

Outlook-Konto gesperrt: Hallo, mein Outlookkonto ist geblockt. Die in der Mail vom Serviceteam Outlook gesandten Links zum Entblocken funktionieren nicht. Auch eine über...
  • Hi mein outlook konto wurde gesperrt.

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.: seit ein paar tagen ist mein outlook konto gesperrt,ich will es wiederherstellen,aber es werden mir 3 pcs angezeigt 1 russicher und 2 andere,mein...
  • Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es...