outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht

Diskutiere outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin diesmal im richtigen Forum :-) Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen.

Ich hoffe, ich bin diesmal im richtigen Forum :-)

Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein Outlook.de-Konto als Exchange einrichten.
Eigentlich kein Problem: neues Konto erstellen / Exchange wählen / Emailadresse und PW eingeben / dann sollten eigentlich die notwendigen Serverdaten usw. automatisch gezogen werden / Angabe der Sync.häufigkeit usw. / Einrichtung fertig.

Leider funktioniert das nicht. Das Handy bekommt nicht den korrekten Microsoft bzw. Outlook-Server übermittelt. Beim S3 ging's ohne Probleme.
Der eigentliche Server s.outlook.com funktioniert nicht, ebenso eas.outlook.com usw.

Was ist der richtige Server für mein Outlook.de-Konto? Wo kann ich den nachlesen / feststellen?

Vielen Dank
 
Thema:

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht - Ähnliche Themen

MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android: Ich versuche nun seit mehreren Tagen mein Outlook.com Konto wieder auf meinem Samsung S8 einzurichten, nachdem ich es gelöscht hatte. Wenn Ich...
Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?: Hallo zusammen, um meine E-Mails auf verschiedenen Endgeräten bearbeiten zu können, habe ich mich für Outlook entschieden. Nach langem Hin und...
Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook)...
Oben