outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

Diskutiere outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, nach der Migration kann eine Outlook.de Adresse nicht mehr per autoconnect mit Outlook 2013 eingebunden werden. Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

nach der Migration kann eine Outlook.de Adresse nicht mehr per autoconnect mit Outlook 2013 eingebunden werden.

Fehlermeldung: Keine verschlüsselte Verbindung möglich.

Eine neu angelegte Outlook.com Adresse wird sofort eingebunden.

Hat jemand eine Lösung? So ist weder Outlook 2013 noch die Outlook.de Adresse nutzbar.

Gruß
Chris

Thema:

outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr - Ähnliche Themen

• Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte...
  • Outlook 2016 Exchange.com Adresse

Outlook 2016 Exchange.com Adresse: Hallo, nach Installation Outlook 2016 wird meine Email Adresse nicht mehr als Sender hinterlegt sonder ein Exchange.com Adresse. * Die...
  • Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben: Hallo - ich wollte 2 verschiedene Yahoo Email Adressen zum Outlook hinzufügen. Die eine ging ohne Probleme - alle Einstellungen wurden...
  • Hinzufügen t-online.de Adresse im Outlook

Hinzufügen t-online.de Adresse im Outlook: Wie richte ich mir eine t-online.de Mailadresse im Outlook ein?
  • Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an

Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einzelne Adressen aus meinem Outlook-Adressbuch nicht immer funktionieren, das heißt, dass ich nach...