outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

Diskutiere outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, nach der Migration kann eine Outlook.de Adresse nicht mehr per autoconnect mit Outlook 2013 eingebunden werden. Fehlermeldung...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Abend,

nach der Migration kann eine Outlook.de Adresse nicht mehr per autoconnect mit Outlook 2013 eingebunden werden.

Fehlermeldung: Keine verschlüsselte Verbindung möglich.

Eine neu angelegte Outlook.com Adresse wird sofort eingebunden.

Hat jemand eine Lösung? So ist weder Outlook 2013 noch die Outlook.de Adresse nutzbar.

Gruß
Chris
 
Thema:

outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr - Ähnliche Themen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Mailaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich nicht mehr in Outlook 2019 einbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern 04.05.2020 funktioniert mein Outlook.com-Mailaccount im Outlook 2019 nicht mehr. Fehler -->...
Oben