Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

Diskutiere Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Guten Abend, leider wird mir im Posteingang nicht das Datum der Email angezeigt. Die Mails werden nur nach "Heute" "Gestern" "Freitag" "Letzte...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

leider wird mir im Posteingang nicht das Datum der Email angezeigt.
Die Mails werden nur nach "Heute" "Gestern" "Freitag" "Letzte Woche" etc sortiert.
Die Uhrzeit wird leider auch nur im am und pm Format angezeigt.
Es steht z.B. 2:15 hinter der Email. Ob das nun am oder pm ist kann man nur raten.

Wo kann es diese Dinge ordentlich einstellen ?

Grüße

Joachim

Thema:

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige - Ähnliche Themen

• Outlook auf Mac, Schnellzugriffsleiste, Schnellbausteine

Outlook auf Mac, Schnellzugriffsleiste, Schnellbausteine: Guten Tag, ich habe Office 365 Personal Abo auf dem Mac Book Pro mit Mojave. Anscheinend fehlen mir so einige Funktionen, die Verschicken der...
  • Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei...
  • Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum": Hallo, unter Windows nutze ich Outlook 2016 genauso wie unter Apple (iMac). In Windows gibt es die Möglichkeit in der Kalenderansicht von Outlook...
  • Office 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/dd

Office 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/dd: Hallo Microsoft, ich nutze Outlook 2016 mit einem Office 365 Business Premium Plan. Bei der Verwendung des Kalenders in Outllok 2016 wirs...
  • Outlook Kalender, Datum stimmt nicht mehr

Outlook Kalender, Datum stimmt nicht mehr: wieso stimmt im kalender die woche (41,42...) nicht..,ist man in amerika eine woche voraus..?