Outlook - daily limit mail

Diskutiere Outlook - daily limit mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, das ich bei meiner Outlook-Email auch die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, das ich bei meiner Outlook-Email auch die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann" bekomme.

Es wird mir dort vorgeschlagen, dass ich meine Telefonnummer in meinem Profil erfasse, damit ich diese Meldung nicht mehr bekomme. Aber: Meine Telefonnummer steht dort bereits.

Auch das Telefon-nr. senden geht nicht, auch hierbei bekomme ich eine Limit-Antwort mit dem Hinweis, es am nächsten Tag wieder zu probieren ;-)

Thema:

Outlook - daily limit mail

Outlook - daily limit mail - Ähnliche Themen

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde...
Angebliche Mail vom Outlook Team: Ich habe heute eine Mail bekommen, die komplett auf Englisch war und angeblich vom Outlook Team gesendet wurde. Darin stand, dass ich mich bei...
Outlook: Mein Outlook.com ist nicht mehr erreichbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST4...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
Oben