Outlook.com, weitere @hotmail.de Adresse hinzufügen nicht möglich?

Diskutiere Outlook.com, weitere @hotmail.de Adresse hinzufügen nicht möglich? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich nutze über Outllok.com meine @hotmail.com Adresse. Ich besitze einen zweiten Microsoft Account und möchte diese @hotmail.de Adresse...

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich nutze über Outllok.com meine @hotmail.com Adresse. Ich besitze einen zweiten Microsoft Account und möchte diese @hotmail.de Adresse hinzufügen. Outlook.com verweigert dies aber. Gibt es eine Möglichkeit? Danke

Thema:

Outlook.com, weitere @hotmail.de Adresse hinzufügen nicht möglich?

Outlook.com, weitere @hotmail.de Adresse hinzufügen nicht möglich? - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine...
Kalender: Ort hinzufügen funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit inzwischen schon drei Wochen kann ich meinen Ereignissen im Outlook.com-Kalender keinen Ort mehr hinzufügen. Sprich, weder bereits...
Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts: Hallo Community, wie ist das aktuelle (09.2020) Vorgehen, dass ich aus meinen drei separaten Outlook.com-Accounts einen (Haupt-)Account erstelle...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Oben