Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster

Diskutiere Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem neuen Outlook.com kann man keine reinen Sendekonten mehr einstellen. Vorher hatte ich eine Weiterleitung all meiner Emailkonten auf...
  • Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem neuen Outlook.com kann man keine reinen Sendekonten mehr einstellen. Vorher hatte ich eine Weiterleitung all meiner Emailkonten auf meinen Outlookaccount, so dass selbst nicht pushfähige Dienste direkt auf meinen Geräten landeten. Falls ich mal nicht vom primären Alias senden wollte, konnte ich über die reinen Sendekonten eine Email beantworten. Egal von welchem Konto gesendet wurde, alle Emails waren kompakt unter den gesendeten Elementen.

Das hat sich nun komplett geändert. Mir ist aufgefallen, dass Emails von anderen Anbietern, wie GMX und Co., auf einmal mit meinem primären Alias, den ich eigentlich nur geschäftlich nutze, versandt wurden (schaut mal in den Quelltext der Mails, da steht dann unter Sender eure Outlook-Adresse). Vorher konnte man wunderbar aus Outlook.com heraus dennoch eine Mail schreiben, als käme sie von einem anderen Anbieter.

Die Neueinrichtung der Konten hat weitere Probleme verursacht: Jetzt werden nämlich alle Konten abgefragt, obwohl ich sie nur zum Senden brauche. Ordner werden einfach unter Outlook.com angelegt. Egal, ob ich wähle, dass Ordner integriert werden sollen oder nicht. Wenn ich Emails senden möchte, landen diese zwar in der Regel beim Adressaten, bei mir in Outlook kann ich sie aber nicht mehr unter den gesendeten Elementen finden.

Gib es eine Lösung für diese Probleme? Wann kommen wieder reine Sendekonten? Ich kann einfach nicht glauben, dass ein so guter Emaildienst so gegen die Wand gefahren wird :(.

Thema:

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster - Ähnliche Themen

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und...
"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand: Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag...
1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten...
Oben