outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen

Diskutiere outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse und eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.
Ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse und eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse.

Nachdem Outlook2013 nicht für Geld und gute Worte mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse harmoniert (...Sie müssen sich neu verbinden, bla, bla....) hatte ich die Idee einfach beide Adressen zu Verknüpfen. Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse als Alias für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu konfigurieren ging nicht. Fehlermeldung: ...Adresse gibt es schon.

Habt ihr noch eine andere Idee?

Da die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Hauptadresse ist, auf die auch alle meine Kontakte gelinkt sind habe ich Angst, dass bald alles verloren geht. Microsoft schient sich um die Privatkunden einen Dreck zu scheren und gar nicht zu merken was die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kunden für einen Ärger haben. Die Antworten der Support Abteilungen sind jedenfalls der Witz. Die arbeiten ihre Checkliste ab und wissen nix.
Ich fürchte sie schalten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bald ab und wir haben den Zonk. Ich Ärgere mich echt, dass ich meine Seele damals an Microsoft und nicht an Google oder Apple verkauft habe. Deren Zeugs funktioniert.

Danke vorab
Daniel

Thema:

outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen

outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...