Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

Diskutiere Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe neben Outlook 2016 auch Outlook App und Outlook.com in Verwendung. Mein Konto ist bei T-Online und ich habe in Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe neben Outlook 2016 auch Outlook App und Outlook.com in Verwendung.

Mein Konto ist bei T-Online und ich habe in Outlook 2016 und in einer älteren Outlook App das Konto per IMAP eingebunden. Hier funktioniert auch noch alles.

Bei einer Neueinrichtung auf einem neuen Tablet habe ich nicht mehr die Möglichkeit, ein IMAP-Konto einzurichten. Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr.

Ich habe schon im Web nach einer Lösung gesucht, aber keine gefunden.

Hängt das womöglich auch damit zusammen, weil ich als Microsoft-Konto das gleiche habe, wie für mein T-Online-Konto?

Wer kann helfen?

Vorab vielen Dank

Thema:

Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...