Outlook.com September 2016, wie kann ich endlich mal Skype daraus komplett entfernen?

Diskutiere Outlook.com September 2016, wie kann ich endlich mal Skype daraus komplett entfernen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Es ist mir bekannt, dass Outlook.com und Skype zusammen nutzbar sind. Jedoch stört es mich schon lange, dass man die Nutzung Skype über die...
M

MS-User

Threadstarter
Es ist mir bekannt, dass Outlook.com und Skype zusammen nutzbar sind. Jedoch stört es mich schon lange, dass man die Nutzung Skype über die Oberfläche im Mailprogramm nicht komplett löschen kann, ich werde Skype über meinem Outlook-Account nie nutzen!
Wo kann ich diese Funktion löschen, es muss doch in der Registry oder anders durch Löschung möglich sein, zu unterbinden, dass man automatisch beim Start des Mailprogramms Outlook mit Skype verbunden wird und auch noch angemeldet wird.
Ja-es gibt noch Menschen, die Skype nicht mehr nutzen möchten..... desto unbegreiflicher ist es, dass Microsoft den Nutzer des Mailprogramm quasi entmündigt und ihm keine Wahl lässt.
Wer kann helfen?

Übrigens: Die neue Oberfläche Outook.com , die plötzlich gestern dann bei mir "auftauchte", ist recht gewöhnungsbedürftig, da man zwar einiges einstellen kann, nach Neustart ist das aber vieles wieder weg.

Thema:

Outlook.com September 2016, wie kann ich endlich mal Skype daraus komplett entfernen?

Outlook.com September 2016, wie kann ich endlich mal Skype daraus komplett entfernen? - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...