Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

Diskutiere Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinder-Konto eingerichtet. Damit hat sie auch eine E-Mail Adresse bei Outlook.com Meine Tochter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinder-Konto eingerichtet.
Damit hat sie auch eine E-Mail Adresse bei Outlook.com

Meine Tochter kann sich problemlos in Outlook.com anmelden und auch neue Mails verfassen und versenden.
Aber sie hat keine Schaltfläche "Antworten" in der Toolbar.
Ich (gleicher Rechner, auch Microsoft Edge Browser) habe diesen Button.
Im Edge ist keine einzige Erweiterung installiert!

Hier ein Screenshot von der Toolbar bei meiner Tochter:

Hier ein Screenshot von der Toolbar bei mir:

Unterschiede zwischen den beiden Konten:

• Ich habe ein Administrator-Konto, meine Tochter ein Kinder-Konto
  • Ich habe in Outlook.com ein anderes Design gewählt, meine Tochter hat das Standard-Design
  • Meine E-Mail-Adresse endet mit Outlook.com, die meiner Tochter mit Outlook.de

Wie kann ich bei meiner Tochter die Schaltfläche "Antworten" sichtbar machen?
Denn ohne diese Schaltfläche ist ein Webmailer kaum nutzbar.

Gruß

OLLI

Thema:

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...