outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events

Diskutiere outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren. Mittels REST API lese ich die Events...
M

MS-User

Threadstarter
Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren.
Mittels REST API lese ich die Events eines Kalenders aus und möchte veraltete Events löschen.

Beim Löschen der Events kann ich immer nur die ersten zwei Events erfolgreich löschen, danach erhalte ich eine TimeOut Meldung von meinem WebRequest.

Den Kalender direkt kann ich auch nicht löschen, da erhalte ich die Fehlermeldung 409. (Auch manuell kann der Kalender im Browser nicht gelöscht werden. Ich erhalte nur die Meldung, dass auf den Kalender nicht zugegriffen werden kann und dieser daher nicht gelöscht werden kann).

An Berechtigungen oder falschen Requests kann es nicht liegen, da ich zumindest bei den Events zwei erfolgreich löschen kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Beste Grüße

Bernhard

Thema:

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events - Ähnliche Themen

Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
Kontakte / Personen von Outlook.com löschen: Hallo liebe MS Community, ich habe meine @outlook.de E-Mail Adresse als Exchange Konto auf meinem PC (Outlook 2016) verbunden, wenn ich die...
Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die: Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser). Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat...
Oben