MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Guten Abend alle zusammen,
mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im Webinterface sah.
Ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline, in der mir als "Lösung" vorgeschlagen wurde einen komplett neuen Microsoft Account anzulegen, das bestehende Office Abonnement zu stornieren und Office 366 für den neuen Account nochmal neu zu bestellen. Als ich beim Support erwähnt habe, dass dies leider keine zufriedenstellende Lösung ist, da ich Daten in meinem OneDrive-Account habe und auch E-Mails in meinem Outlook-Account, hat der Support-Mitarbeiter mich gebeten zu warten und hat im Anschluss anscheinend die Verbindung verloren.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Premium Features auf meinem Account aktiviert werden? Vielen Dank im für Antworten im Voraus!
Hintergrund:
Ich hatte ein bestehendes Office 365 Abonnement, das am 18.07.2020 ausgelaufen ist. Am 19.07.2020 habe ich das Abonnement verlängert und vermute, dass durch die Lücke die Premium Features deaktiviert wurden.
Viele Grüße und danke für die Antworten im Voraus!
Andreas
mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im Webinterface sah.
Ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline, in der mir als "Lösung" vorgeschlagen wurde einen komplett neuen Microsoft Account anzulegen, das bestehende Office Abonnement zu stornieren und Office 366 für den neuen Account nochmal neu zu bestellen. Als ich beim Support erwähnt habe, dass dies leider keine zufriedenstellende Lösung ist, da ich Daten in meinem OneDrive-Account habe und auch E-Mails in meinem Outlook-Account, hat der Support-Mitarbeiter mich gebeten zu warten und hat im Anschluss anscheinend die Verbindung verloren.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Premium Features auf meinem Account aktiviert werden? Vielen Dank im für Antworten im Voraus!
Hintergrund:
Ich hatte ein bestehendes Office 365 Abonnement, das am 18.07.2020 ausgelaufen ist. Am 19.07.2020 habe ich das Abonnement verlängert und vermute, dass durch die Lücke die Premium Features deaktiviert wurden.
Viele Grüße und danke für die Antworten im Voraus!
Andreas