outlook.com plötzlich gmail adresse???

Diskutiere outlook.com plötzlich gmail adresse??? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; microsoft treibt mich mal wieder in den wahnsinn. folgende situation: ich habe vor ein paar tagen beschlossen weiterhin nur noch meine @live.com...
milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
microsoft treibt mich mal wieder in den wahnsinn. folgende situation:
ich habe vor ein paar tagen beschlossen weiterhin nur noch meine @live.com adresse zu benutzen. meine googlemail mails leite ich weiter an diese adresse. heute morgen habe ich mich mal wieder unter "https://dub120.mail.live.com" eingelogt und da werde ich vollgelabert das mein konto jetzt auf "outlook" umgestellt wurde, naja mir egal, sah aus wie vorher - problem ist nur: da ist plötzlich meine googlemail adresse drin! wenn ich an meine live.com adresse schreibe kommt diese da nicht an! also habe ich jetzt ein "outlook" konto mit meiner googlemail adresse und komme nicht mehr an meine mails und kontakte meiner "@live.com" adresse ran.

kann mir mal einer sagen was das schon wieder soll? wenn ich meine "@live.com" adresse dort hinzufügen will sagt der mir das geht nicht ich kann sie nur zum senden dort hinzufügen nicht zum empfangen! :wut

ach so: das passwort für outlook.com ist übrigens das passwort für die "@live.com" mail adresse ?????????? aaaalter .... :wut

EDIT: wenn ich auf "aliase hinzufügen" gehe wie hier beschrieben:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/add-alias-account
und dort meine "@live.com" adresse hinzufügen will sagt dieses miststück mir folgendes:

Sie können keinen Alias mit der Domäne „live.com“ hinzufügen. Nutzen Sie eine E-Mail-Adresse mit einer anderen Domäne.
is das zu fassen? das is doch seit jahren meine microsoft mail adresse mit der ich auf windows phone etc. angemeldet bin!!! :wut

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
vergesst es ich hab die schnauze voll von microsoft mit ihrem ******* da geht garnix mehr wechsele wieder zu gmail und mein nächstes handy wird wieder ein android, ich wünsch euch was.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das wurde einfach umgestellt und funktioniert auch sehr gut. Meine live.at-Adresse wurde auch umgestellt. Hatte aber keinen Einfluss auf meine gmail.com-Adresse. Wie sollte das auch gehen.

Irgendwas ist da falsch umgeleitet bei dir?!?

Micha45

Micha45

Bei einem Smartphone mit WP8 kann man das über die Kontensynchronisation verwalten, einstellen und ändern.
Ich würde mal alle verknüpften Konten trennen und danach, unter neuer Eingabe der Zugangsdaten, wieder verbinden.

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
irgendwie ging es jetzt, lag evtl. daran das ich meine gmail mails an live.com weitergeleitet habe. anyway - kann mir einer sagen wie ich in outlook.com meinen kontakten ein bild hinzufüge?

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Standort
SAXONIA
Wenn du im Outlook einen Kontakt öffnest, siehst du ein "Standardbild" - eine Silhouette. Wenn du darauf klickst, kannst du ein Kontaktbild auswählen und hinzufügen.

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
Wenn du im Outlook einen Kontakt öffnest, siehst du ein "Standardbild" - eine Silhouette. Wenn du darauf klickst, kannst du ein Kontaktbild auswählen und hinzufügen.
ja nee eben nich, so schlau war ich auch schon ... ;)

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
2014-01-23_101424.png

so sieht das aus und wnen ich mit der maus über das bild gehe kommt keine hand bleibt ein pfeil und ich kann klicken wie ich will da passiert nix. wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nur texte anpassen nicht das bild (erscheint dort garnicht erst).

und nein das sind keine verknüpfte googlemail kontakte die habe ich aus google expoertiert und dann in outlook.com inportiert. muss ich mich irgendwo anders einloggen um die zu bearbeiten? waarum kann ich dann den rest bearbeiten verstehe den sinn mal wieder nicht ...

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
ich rede ja hier von outlook.com nicht von office outlook ne?

lajoe

lajoe

Standort
LL
@milchschnitte
das geht schlicht und ergreifend NICHT: klick
:baaa

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
@milchschnitte
das geht schlicht und ergreifend NICHT: klick
:baaa
LOL :D :wut tja tschüss microsoft, wie gut das ich ein windows phone habe wo ich kontakte schön groß als kacheln draufpacken kann ... mit nem grauen futzie ... *herrwirfhirnvomhimmel. naja ich bin wieder bei google mail ...

das ganze online geraffel von microsoft kann man einfach komplett vergessen die sollen mal lieber an ihrem betriebssystem und ihrer xbox weiter basteln und leuten das feld überlassen die davon ahnung haben.

Thema:

outlook.com plötzlich gmail adresse???

outlook.com plötzlich gmail adresse??? - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...
  • Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com)

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com): Hallo, Vlado vielen Dank erstmal für Deine rasche Antwort; sobald ich Deine Empfehlungen ausprobiert habe, gebe ich wieder Bescheid, ob es...