outlook.com/Personen und Android erzeugen "Unbekannt"-Einträge

Diskutiere outlook.com/Personen und Android erzeugen "Unbekannt"-Einträge im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, vor etwas mehr als zwei Wochen hat Microsoft sein outlook.com-Design geändert. Kalender und anderes hat wirklich gewonnen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,
vor etwas mehr als zwei Wochen hat Microsoft sein outlook.com-Design geändert. Kalender und anderes hat wirklich gewonnen.
Jedoch:
Ich lasse die Konten mit meinen Androidgeräten über MS-Exchange synchronisieren. Hier werden dann seit der Änderung auf der outlook.com-Seite immer wieder "Unbekannt"-Kontakte und Gruppen mit Zahlen- und Buchstabenkombinationen (z.B. 3974 f8674 fgeh 7777 ...) auf dem Androidgeräten eingefügt. Diese lösche ich täglich. Vielleicht weiß jemand Rat?
Herzlichen Dank schon einmal.
 
Thema:

outlook.com/Personen und Android erzeugen "Unbekannt"-Einträge

outlook.com/Personen und Android erzeugen "Unbekannt"-Einträge - Ähnliche Themen

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
outlook.com - Personen, Kalender, etc. funktioniert nicht: Hallo, um mich kurz zu halten - wenn ich auf outlook.com gehe funktioniert alles wie gewohnt; wenn ich dort jedoch auf der linken Seite auf das...
Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe...
Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University...
Oben