Outlook.com/Outlook 2106: freigegebener Kalender kann nur über das Windowsphone bearbeitet werden

Diskutiere Outlook.com/Outlook 2106: freigegebener Kalender kann nur über das Windowsphone bearbeitet werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Ich habe ein etwas eigenartiges Problem bei Outlook.com und Outlook 2016: Person A hat einen Kalender in Outlook.com erstellt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe ein etwas eigenartiges Problem bei Outlook.com und Outlook 2016:

Person A hat einen Kalender in Outlook.com erstellt und für Person B ist die Bearbeitung freigegeben. B kann diesen Kalender nun aber sowohl auf outlook.com (über PC) als auch in Outlook 2016 nicht bearbeitet, jedoch über das Windows Phone... Mehrmaliges starten des Programmes oder auch das Konto neu in Outlook 2016 zu integrieren bringen nichts.
Zumal ja die Online-Bearbeitung über den PC nicht funktioniert, aber über das smartphone (Outlook-Kalender App)?!?

Das Problem existiert seit der, von Microsoft empfohlenen, Neuverknüpfung von outlook.com mit Outlook 2016 (siehe hier: https://support.office.com/de-de/ar...-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3) . In diesem Zuge habe ich auch die Aliase in Outlook.com-Aliase für A und B geändert.

Auch wenn ein ganz neuer Kalender erstellt und zur Bearbeitung freigegeben wird, ob nun von A oder B, bleibt diese Problem.

Kennt hier jemand Abhilfe?

Thema:

Outlook.com/Outlook 2106: freigegebener Kalender kann nur über das Windowsphone bearbeitet werden

Outlook.com/Outlook 2106: freigegebener Kalender kann nur über das Windowsphone bearbeitet werden - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...