outlook.com neues design weggeklickt

Diskutiere outlook.com neues design weggeklickt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mich heute im Outlook.com eingeloggt und bekam eine kleine Einführung zum neuen Design. Dort konnte ich auf "Los gehts" klicken...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mich heute im Outlook.com eingeloggt und bekam eine kleine Einführung zum neuen Design. Dort konnte ich auf "Los gehts" klicken, habe das kleine Fenster aber einfach geschlossen. Weiß jemand wie man das neue Design nachträglich aktivieren kann?

Danke
Gruß
Denis

Thema:

outlook.com neues design weggeklickt

outlook.com neues design weggeklickt - Ähnliche Themen

Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm...
To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.: Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
Oben