Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen.

Diskutiere Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe für jemand anderen ein neues Microsoft Konto angelegt, so wie schon einige andere. Jetzt wollte ich bei dem neuen Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe für jemand anderen ein neues Microsoft Konto angelegt, so wie schon einige andere. Jetzt wollte ich bei dem neuen Konto Outlook.com einrichten. Ich habe mich angemeldet und wurde aufgefordert, die Sprache (Deutsch) und die Zeitzone (Berlin), auszuwählen. Das habe ich gemacht und dann auf Speichern geklickt. Jedoch passiert nichts, ich bleibe hängen.
Dadurch kann ich den Web-Kalender, Web-Kontakte und Outlook.com nicht aufrufen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß. Matt
 
Thema:

Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen.

Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen. - Ähnliche Themen

Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office365 installiert. Alles OK...
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben