Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error

Diskutiere Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie gefunden.

Mein ISP hat neue IP Adressen zugewiesen bekommen und seitdem kann ich weder outlook.com / msn.com / bing.com, Cortana Suche auf Windows 10 etc nutzen. Es gibt immer die Fehlermeldung bei Webseiten "TLS Handshake fehler" oder "ERR Connection Reset".

Habe das ganze natürlich mit dem ISP besprochen und der hat die entsprechenden Seiten kontaktiert allerdings dauert das ziemlich lange und wenn die Beschwerden von Kundenseiten kommen wäre das effektiver.

Also wie kann ich diese Dienste per Chat / Telefon oder Email kontaktieren (gerne auch Englisch) damit diese endlich ihre IP Adressen Liste aktualiseren bzw ich über ripe.net nachweisen kann das diese IP Adressen zu einem deutschen Provider gehören und dementsprechend nicht mehr geblockt werden?

Das ganze hängt übrigends nicht mit Windows 10 zusammen da die Seiten sobald ich sie über Mobiles Internet aufrufe funktionieren.

Ich versuche jetzt schon eine zeitlang den richtigen Support dafür zu finden, aber weder über die MS Support Nummer komme ich zum ziel und der virtuelle Hilfe Assistent verlinkt nur auf Kontakt Seiten die nicht gefunden werden können. Wie z.b.:

https://support.microsoft.com/de-de/contact/#

Das ganze betrifft mich sowie einige andere bekannte die den selben ISP und die neuen IP Adressen haben. Effektiv kann ich weder in der Windows 10 Mail App mein Outlook.com Konto durchsuchen, noch die Cortana Suche benutzen sowie die oben genannten Webseiten im Browser besuchen. Und MS hat es seit 2 Wochen nach benarichtung durch den ISP noch nicht geschafft die IP Liste zu aktualieseren.

Also falls jemand eine Kontakt Option kennt um an die richtige Stelle zu gelangen wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Carsten

Thema:

Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error

Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...
  • Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com)

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com): Hallo, Vlado vielen Dank erstmal für Deine rasche Antwort; sobald ich Deine Empfehlungen ausprobiert habe, gebe ich wieder Bescheid, ob es...