MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo,
ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft.
Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders.
Seit zwei Wochen funktioniert das aber nicht mehr.
Nach Eingabe des Outlook.com Passwortes erscheint folgende Meldung:
"Eine Anmeldung mit einem persönlichem Konto ist hier nicht möglich.
Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schu- oder Unikonto."
Mit Windows Mail funktioniert alles. Nur mit Outlook 2016 nicht mehr.
Ich hab es auch über IMAP probiert. Das ist auch nicht möglich.
Einzig und allein POP funktioniertm aber damit kann ich meinen Outlook.com Kalender nicht synchronisieren.
Vielen Dank & freundliche Grüße,
mpu123
ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft.
Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders.
Seit zwei Wochen funktioniert das aber nicht mehr.
Nach Eingabe des Outlook.com Passwortes erscheint folgende Meldung:
"Eine Anmeldung mit einem persönlichem Konto ist hier nicht möglich.
Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schu- oder Unikonto."
Mit Windows Mail funktioniert alles. Nur mit Outlook 2016 nicht mehr.
Ich hab es auch über IMAP probiert. Das ist auch nicht möglich.
Einzig und allein POP funktioniertm aber damit kann ich meinen Outlook.com Kalender nicht synchronisieren.
Vielen Dank & freundliche Grüße,
mpu123