outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän

Diskutiere outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern. Seit heute stelle ich folgendes...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern.

Seit heute stelle ich folgendes Verhalten fest:

• Ich versende eine neue Mail an Empfänger X
  • Schaue ich im Ordner "Gesendete Objekte", sehe ich diese Mail an Empfänger X doch komischerweise mit einem zusätzlichen Empfänger Y im "An"-Feld
  • Schaue ich online unter outlook.com in den Ordner Gesendete Objekte, sehe ich die Mail mit Empfänger X, aber nicht mit Empfänger Y
  • Ob die Mail wirklich zusätzlich bei Empfänger Y ankam, kann ich erst morgen prüfen (ich hoffe nicht!!!)
Ich habe das Postfach bereits komplett neu in Outlook eingerichtet -> selbes Resultat
Das Verhalten tritt an unterschiedlichen Rechnern auf und ist reproduzierbar!
In der Kopfzeile der Mail im Ordner "Gesendete Objekte" sehe ich nur Empfänger X
Was zur Hölle ist hier los?!?!?!?!?

Grüße
thno1983

- Warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Verschoben. Bitte achte darauf wo du postest -

Thema:

outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän

outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän - Ähnliche Themen

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen: Hallo, ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.com Konto verbinden...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Oben