outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän

Diskutiere outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern. Seit heute stelle ich folgendes...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern.

Seit heute stelle ich folgendes Verhalten fest:

• Ich versende eine neue Mail an Empfänger X
  • Schaue ich im Ordner "Gesendete Objekte", sehe ich diese Mail an Empfänger X doch komischerweise mit einem zusätzlichen Empfänger Y im "An"-Feld
  • Schaue ich online unter outlook.com in den Ordner Gesendete Objekte, sehe ich die Mail mit Empfänger X, aber nicht mit Empfänger Y
  • Ob die Mail wirklich zusätzlich bei Empfänger Y ankam, kann ich erst morgen prüfen (ich hoffe nicht!!!)
Ich habe das Postfach bereits komplett neu in Outlook eingerichtet -> selbes Resultat
Das Verhalten tritt an unterschiedlichen Rechnern auf und ist reproduzierbar!
In der Kopfzeile der Mail im Ordner "Gesendete Objekte" sehe ich nur Empfänger X
Was zur Hölle ist hier los?!?!?!?!?

Grüße
thno1983

Thema:

outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän

outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän - Ähnliche Themen

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän: Hallo Community, Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern. Seit heute stelle ich folgendes...
Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete...
Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt: Ich habe mehrere Konten, die über Outlook laufen, und in einem IMAP-Konto werden alle gesendeten Mails nur im Archiv Folde gespeichert, aber nicht...
Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im „Gesendete Elem: Ich wollte heute in Outlook-Mail (Outlook.com) ein Konto mit imap verbinden. Es hat alles geklappt, jedoch gehen die gesendeten Emails "verloren"...
Oben