Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

Diskutiere Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar nicht gesendet, sondern waren nur in den Entwürfen sichtbar, nach zwei Tagen wurden die Mails versendet, sie verschwinden dann aber und sind in keinem Ordner mehr zu finden.

Ich nutze einen Alias mit meiner Domain über 1und1 und habe das Mailkonto als IMAP / SMTP in Outlook.com eingebunden. Die Optik hat sich vor etwa 3 Wochen verändert, eigentlich zum Vorteil. Schade ist nur, dass es nicht mehr möglich ist, das 1und1 Konto als reines Sendekonto einzubinden.

Es ist aktuell sehr ärgerlich, wenn man die Gesendeten Elemente nicht angezeigt bekommt, zumal es vorher seit Jahren problemlos funktioniert hat. Schade, dass es in den einfachen Dingen nicht besser wird, sondern es hier ein Rückschritt ist.

Leider wird dieses Problem auch nicht beschrieben, ich bin ja sicher nicht der einzige.

Vielen Dank und viele Grüße

Thema:

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich...
  • Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei...