Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat

Diskutiere Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Zwei Fragen zu outlook.com: 1) Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr, das Passwort/die Login-Daten zu merken? 2) Wie kann man...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Zwei Fragen zu outlook.com:

1) Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr, das Passwort/die Login-Daten zu merken?

2) Wie kann man sämtliche E-Mail-Adressen unter "Alle Kontakte", an die man irgendwann mal geschrieben hat, auf einmal löschen?? Wenn man alle auswählt, erscheint kein "Löschen"-Button und auch wenn man alle manuell löscht, kehren sie wieder.

Danke.

Thema:

Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat

Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat - Ähnliche Themen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
gesperrte e-mail adresse: Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr...
Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Oben