outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht

Diskutiere outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte gern auf meinen android Gerät mittels exchange mein outlook.com Konto einrichten um Mails, Kontakte und meinen Kalender zu...

MS-User

Threadstarter
Ich möchte gern auf meinen android Gerät mittels exchange mein outlook.com Konto einrichten um Mails, Kontakte und meinen Kalender zu synchronisieren. Allerdings kommt nach Eingabe von Benutzername/Passwort und der Einrichtung des Servers (eas.outlook.com) die Meldung das derzeit keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Dies passiert auch wenn ich alternative Server verwende wie m.outlook.com, s.outlook.com oder m.hotmail.com. Bitte teilen Sie mir den korrekten Server mit mit dem ich mein outlook.com Konto verbinden kann. Mein Benutzername ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Alternativ habe ich auch versucht outlool für Andorid auf mein Geräte zu installieren und zu konfigurieren. Hier bin ich gescheitert, da anscheinend meine Anmeldename *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Office 365 vorhanden ist. Warum weiß ist nicht. Dies ist mein microsoft Benutzername mit dem ich mich auch erfolgreich bei mail.live.com anmelden kann.

Desweiteren habe ich die selben Probleme beim einrichten des Account unter IOS, Windows 10 (Live Mail, Outlook 2013). Es scheint was mit meine Konto zu tun zu haben.

Es wäre schön, wenn das Problem behoben werden könnte.
Danke,
Nico

Thema:

outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht

outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.: Wenn ich online auf meine neue * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Email Adresse zugreifen möchte will Microsoft mich...
100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Oben