Outlook.com Kontaktgruppen fehlen

Diskutiere Outlook.com Kontaktgruppen fehlen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Habe ca. 650 Kontakte mit 6 verschiedenen Kontaktgruppen. Seit einigen Tagen sind diese Gruppen zum Großteil mit Kontakten...
  • Outlook.com Kontaktgruppen fehlen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!

Habe ca. 650 Kontakte mit 6 verschiedenen Kontaktgruppen. Seit einigen Tagen sind diese Gruppen zum Großteil mit Kontakten Namens:(unbenannt) gefüllt. Meine tatsächlichen Kontakte hingegen haben plötzlich keine Gruppenzugehörigkeit mehr!?!

Thema:

Outlook.com Kontaktgruppen fehlen

Outlook.com Kontaktgruppen fehlen - Ähnliche Themen

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter...
Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Oben