Outlook.com - Kontakte von zwei Microsoftkonten gleichzeitig abrufbar

Diskutiere Outlook.com - Kontakte von zwei Microsoftkonten gleichzeitig abrufbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe ein hotmail-Konto seit 15 Jahren und - um die Probleme mit dem Hotmailconnector beim Synchronisieren zu umgehen - ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich habe ein hotmail-Konto seit 15 Jahren und - um die Probleme mit dem Hotmailconnector beim Synchronisieren zu umgehen - ein Outlook.com-Konto seit 14 Tagen. Im Anschluss an das Erstellen der Testkontakten für das Outlook.com-Konto habe ich zu meiner Überraschung festgestellt das selbige Kontakte auch im Hotmailkonto über die Personensuchfunktion zur Rekonstruktion zur Verfügung stehen. M.E. darf es unter keinen Umständen passieren, dass "neue" Kontakte für ein Konto in einem anderen Konto abrufbar sind. Ich wäre dankbar für einen Tipp so etwas abzustellen, da so etwas ein Ausschlusskriterium für die Nutzung von Outlook.com wäre.

Und es gibt noch eine Eigenart - dieses Mal für mein (inzwischen auch von Microsoft automatisch auf Outlook.com umgestelltes) Hotmailkonto, welches ich seit 10 Jahren nicht mehr benutzt habe: Obwohl kein Kontakt vorhanden ist lassen sich alte Kontakte über die Personensuchfunktion finden und rekonstruieren allerdings nur Telefonnummer und Emailadresse. - Ist es hier denkbar, dass dieses ggf. alte Email-Adressen sind. Wenn ja, wie kann ich diese in meinem Hotmailkonto löschen?

Haschopapa

Thema:

Outlook.com - Kontakte von zwei Microsoftkonten gleichzeitig abrufbar

Outlook.com - Kontakte von zwei Microsoftkonten gleichzeitig abrufbar - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...