outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

Diskutiere outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi all, nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes...
M

MS-User

Threadstarter
Hi all,

nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes MacBook Pro (2011 - SSD 1Tb, RAM 16Gb) aus der Verstaubung geholt, es upgedated und das neue Office 2016 für Mac aufgespielt.

Bei meinem iPhone klappt es mit dem Syncen von Mails, Kalendereinträgen als auch Kontakten zwischen meinem @live.com als auch meinem @hotmail.com Account ganz problemlos!

hier habe ich allerdings beim @live.com account (was auch meine Apple ID ist) das Problem, daß wenn ich Kalendereinladungen auf dem Phone annehme, die Kalendereinträge zwar überall (auch auf Outlook als Windows Desktop Version) erscheinen, die Kalendereinladungen als solche im iPhone aus der Inbox raus sind, in der Outlook Windows Desktop Version allerdings immer nicht drin stehen.
Damit kann ich jetzt zwar machen, aber schön ist anders, von daher die Frage: Wieso ist das? was kann man machen?

mein viel größeres Problem ist allerdings auf meinem MacBook Pro im Zusammenspiel mit Outlook 2016 für Mac.
was ich hier nicht verstehe: warum das Synchen von Kalendereinträgen und Kontakten aus meinem @live.com Account gar nicht funktioniert, während ich bei meinem @hotmail.com account zumindest die Kontakte aus dem @hotmail.com account sehe.

aus all den verschiedenen Foren-Einträgen bin ich nicht abschließend klar darüber geworden, ob es einfach nicht geht, oder ob es etwas gibt, was man tun kann, und warum es teilweise beim einen, beim anderen aber nicht funktioniert.

ich bin bestimmt nicht der einzige, der diese Frage hat - wer kann helfen?

Thema:

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...