outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

Diskutiere outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi all, nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hi all,

nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes MacBook Pro (2011 - SSD 1Tb, RAM 16Gb) aus der Verstaubung geholt, es upgedated und das neue Office 2016 für Mac aufgespielt.

Bei meinem iPhone klappt es mit dem Syncen von Mails, Kalendereinträgen als auch Kontakten zwischen meinem @live.com als auch meinem @hotmail.com Account ganz problemlos!

hier habe ich allerdings beim @live.com account (was auch meine Apple ID ist) das Problem, daß wenn ich Kalendereinladungen auf dem Phone annehme, die Kalendereinträge zwar überall (auch auf Outlook als Windows Desktop Version) erscheinen, die Kalendereinladungen als solche im iPhone aus der Inbox raus sind, in der Outlook Windows Desktop Version allerdings immer nicht drin stehen.
Damit kann ich jetzt zwar machen, aber schön ist anders, von daher die Frage: Wieso ist das? was kann man machen?


mein viel größeres Problem ist allerdings auf meinem MacBook Pro im Zusammenspiel mit Outlook 2016 für Mac.
was ich hier nicht verstehe: warum das Synchen von Kalendereinträgen und Kontakten aus meinem @live.com Account gar nicht funktioniert, während ich bei meinem @hotmail.com account zumindest die Kontakte aus dem @hotmail.com account sehe.

aus all den verschiedenen Foren-Einträgen bin ich nicht abschließend klar darüber geworden, ob es einfach nicht geht, oder ob es etwas gibt, was man tun kann, und warum es teilweise beim einen, beim anderen aber nicht funktioniert.

ich bin bestimmt nicht der einzige, der diese Frage hat - wer kann helfen?
 
Thema:

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht - Ähnliche Themen

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue...
Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren: Schönen guten Tag, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2019 für Mac Kalender mit meinem Apple Kalender zu...
Oben