Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Diskutiere Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich möchte nach der Outlook.com Umstellung von ActiveSync auf Exchange meine Kontakte wieder in Outlook 2016 zur Verfügung haben, um...

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich möchte nach der Outlook.com Umstellung von ActiveSync auf Exchange meine Kontakte wieder in Outlook 2016 zur Verfügung haben, um diese mit anderen Systemen zu teilen.

Leider ist es mir nicht möglich das Konto in Outlook 2016 hinzuzufügen (Loginname keine Outlook.com Adresse)

Dies muss doch auch nach der Umstellung noch gehen?
Selbst die Microsoft Website zum Thema der Umstellung sagt nichts genaues aus, und hilft absolut nicht weiter. Laut der Seite muss man einfach löschen, hinzufügen und alles geht wie von Zauberhand, nur das jetzt gar nichts mehr geht.

Stellt Outlook.com das Adressbuch vielleicht via LDAP bereit? (nächste Möglichkeit)

Das Problem ist ja leider, dass die Windows 10 Kontakte App nicht die Windows Kontakte sind. Sonst würde ich dies gar nicht benötigen. (Grundproblem)

-- leider eines der Grundlegenden Probleme von Windows 10, für alles gibt's 5 Microsoft Apps / Anwendung und nichts arbeitet zusammen.

Thema:

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync) - Ähnliche Themen

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bereits seit vielen Jahren meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit Microsoft-Produkten verwalte...
Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Oben