Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken?

Diskutiere Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Community, Eventuell könnt ihr mir helfen, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich besitze einen Microsoft Account den ich nur für E-Mails...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

Eventuell könnt ihr mir helfen, da ich langsam am verzweifeln bin.

Ich besitze einen Microsoft Account den ich nur für E-Mails verwende. Unter den Aktivitäten ist mir aufgefallen, dass sich ständig jemand versucht in meinen Account einzuloggen bzw. irgend ein Gerät damit synchronisieren möchte. Dies funktioniert aber nicht da mein Account 2 fach abgesichert ist mit einer 2ten Mail Adresse und meiner Handynummer.

Dennoch stört es mich sehr, da es in unregelmäßigen Abständen passiert. Seit 20.6.2017 hatte man des öfteren versucht aus Russland, Kasachstan, Uruguay, Japan, Taiwan etc. sich in meinen Account einzuloggen.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden? Heute hatte ich eine Mail bekommen, dass mein Origin Account bei EA gehackt wurde und die Mailadresse sowie Passwort geändert wurden. Dies konnte ich über den EA Support wieder richten. Ich weiß nun nicht ob dies ebenso mit meinem E-Mail Account zusammenhängt.

Falls nötig, kann ich auch Screenshots der versuchten Logins posten.

Ich danke schon mal für jegliche Hilfe.
Grüße

Thema:

Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken?

Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken? - Ähnliche Themen

• Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...
  • Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com)

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com): Hallo, Vlado vielen Dank erstmal für Deine rasche Antwort; sobald ich Deine Empfehlungen ausprobiert habe, gebe ich wieder Bescheid, ob es...
  • Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes...