Outlook.com Kalender

Diskutiere Outlook.com Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe in outlook.com einen neuen Kalender angelegt. Outlook 365 ist lokal auf meinem PC und auf meinem Laptop installiert. Der...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe in outlook.com einen neuen Kalender angelegt. Outlook 365 ist lokal auf meinem PC und auf meinem Laptop installiert. Der Kalender wird auf meinem PC angezeigt, auf dem Laptop aber nicht.

Was kann man da machen? Vielen Dank für Antworten.

Elmar

Thema:

Outlook.com Kalender

Outlook.com Kalender - Ähnliche Themen

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Oben