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Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr
Hallo,
ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den Browser (Google Chrome), als auch Outlook 2016 (Windows 7) lokal auf meinem zweiten sowie die Outlook App (Android) auf dem Handy.
In Outlook.com habe ich sowohl meine vorname.nachname@outlook.de Adresse sowie meine primäre @t-online Adresse, die ich als IMAP Konto verbunden habe. In Outlook 2016 sowie der Outlook App habe ich nur meine primäre @t-online Adresse als IMAP Konto verbunden.
Jetzt habe ich zwei Probleme:
Erstens, wenn ich über Outlook.com eine Email über mein IMAP Konto verschicke, wird diese nicht im "Gesendet" Ordner gespeichert. Die Email kommt aber trotzdem an beim Empfänger.
Wenn ich eine Email mit Outlook 2016 lokal oder mit der App über mein IMAP Konto verschicke, wird diese Email jedoch korrekt im "Gesendet" Ordner angezeigt.
--> Woran kann dieses Verhalten liegen?
Zweitens, ich dachte, ich verbinde das IMAP Konto einfach neu und vielleicht löst sich das Problem dann. Ich habe also das verbundene IMAP Konto in Outlook.com entfernt. Trotzdem werden noch alle alten Emails angezeigt. Dachte eigentlich das sollte nicht so sein bei IMAP? Nun gut, dann habe ich versucht das IMAP Konto wieder zu verbinden, mit exakt den selben manuellen Einstellungen wie vorher. Das einzige was passiert, ist jedoch dass sich zwei Minuten lang ein Kreis dreht, wenn ich auf "Speichern" gehe und das war's. Die Ansicht "Verbundene Konten" ist leer, das Konto wurde also nicht verbunden, aber es gab auch keine Fehlermeldung. Ich habe es schon drei mal versucht.
--> Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe!
Pierre
Hallo,
ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den Browser (Google Chrome), als auch Outlook 2016 (Windows 7) lokal auf meinem zweiten sowie die Outlook App (Android) auf dem Handy.
In Outlook.com habe ich sowohl meine vorname.nachname@outlook.de Adresse sowie meine primäre @t-online Adresse, die ich als IMAP Konto verbunden habe. In Outlook 2016 sowie der Outlook App habe ich nur meine primäre @t-online Adresse als IMAP Konto verbunden.
Jetzt habe ich zwei Probleme:
Erstens, wenn ich über Outlook.com eine Email über mein IMAP Konto verschicke, wird diese nicht im "Gesendet" Ordner gespeichert. Die Email kommt aber trotzdem an beim Empfänger.
Wenn ich eine Email mit Outlook 2016 lokal oder mit der App über mein IMAP Konto verschicke, wird diese Email jedoch korrekt im "Gesendet" Ordner angezeigt.
--> Woran kann dieses Verhalten liegen?
Zweitens, ich dachte, ich verbinde das IMAP Konto einfach neu und vielleicht löst sich das Problem dann. Ich habe also das verbundene IMAP Konto in Outlook.com entfernt. Trotzdem werden noch alle alten Emails angezeigt. Dachte eigentlich das sollte nicht so sein bei IMAP? Nun gut, dann habe ich versucht das IMAP Konto wieder zu verbinden, mit exakt den selben manuellen Einstellungen wie vorher. Das einzige was passiert, ist jedoch dass sich zwei Minuten lang ein Kreis dreht, wenn ich auf "Speichern" gehe und das war's. Die Ansicht "Verbundene Konten" ist leer, das Konto wurde also nicht verbunden, aber es gab auch keine Fehlermeldung. Ich habe es schon drei mal versucht.
--> Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe!
Pierre