Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Outlook.com
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1423071" data-attributes="member: 79681"><p><strong>Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den Browser (Google Chrome), als auch Outlook 2016 (Windows 7) lokal auf meinem zweiten sowie die Outlook App (Android) auf dem Handy. </p><p></p><p>In Outlook.com habe ich sowohl meine vorname.nachname<strong>@outlook.de</strong> Adresse sowie meine primäre<strong>@t-online Adresse</strong>, die ich <strong>als IMAP Konto</strong> verbunden habe. In Outlook 2016 sowie der Outlook App habe ich nur meine primäre @t-online Adresse als IMAP Konto verbunden.</p><p></p><p><strong>Jetzt habe ich zwei Probleme: </strong></p><p>Erstens, wenn ich über Outlook.com eine Email über mein IMAP Konto verschicke, wird diese nicht im "Gesendet" Ordner gespeichert. Die Email kommt aber trotzdem an beim Empfänger.</p><p>Wenn ich eine Email mit Outlook 2016 lokal oder mit der App über mein IMAP Konto verschicke, wird diese Email jedoch korrekt im "Gesendet" Ordner angezeigt. </p><p></p><p><strong>--> Woran kann dieses Verhalten liegen? </strong></p><p></p><p>Zweitens, ich dachte, ich verbinde das IMAP Konto einfach neu und vielleicht löst sich das Problem dann. Ich habe also das verbundene IMAP Konto in Outlook.com entfernt. Trotzdem werden noch alle alten Emails angezeigt. Dachte eigentlich das sollte nicht so sein bei IMAP? Nun gut, dann habe ich versucht das IMAP Konto wieder zu verbinden, mit exakt den selben manuellen Einstellungen wie vorher. Das einzige was passiert, ist jedoch dass sich zwei Minuten lang ein Kreis dreht, wenn ich auf "Speichern" gehe und das war's. Die Ansicht "Verbundene Konten" ist leer, das Konto wurde also nicht verbunden, aber es gab auch keine Fehlermeldung. Ich habe es schon drei mal versucht.</p><p></p><p><strong>--> Was kann ich tun? </strong></p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe!</p><p></p><p>Pierre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1423071, member: 79681"] [b]Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr[/b] Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den Browser (Google Chrome), als auch Outlook 2016 (Windows 7) lokal auf meinem zweiten sowie die Outlook App (Android) auf dem Handy. In Outlook.com habe ich sowohl meine vorname.nachname[B]@outlook.de[/B] Adresse sowie meine primäre[B]@t-online Adresse[/B], die ich [B]als IMAP Konto[/B] verbunden habe. In Outlook 2016 sowie der Outlook App habe ich nur meine primäre @t-online Adresse als IMAP Konto verbunden. [B]Jetzt habe ich zwei Probleme: [/B] Erstens, wenn ich über Outlook.com eine Email über mein IMAP Konto verschicke, wird diese nicht im "Gesendet" Ordner gespeichert. Die Email kommt aber trotzdem an beim Empfänger. Wenn ich eine Email mit Outlook 2016 lokal oder mit der App über mein IMAP Konto verschicke, wird diese Email jedoch korrekt im "Gesendet" Ordner angezeigt. [B]--> Woran kann dieses Verhalten liegen? [/B] Zweitens, ich dachte, ich verbinde das IMAP Konto einfach neu und vielleicht löst sich das Problem dann. Ich habe also das verbundene IMAP Konto in Outlook.com entfernt. Trotzdem werden noch alle alten Emails angezeigt. Dachte eigentlich das sollte nicht so sein bei IMAP? Nun gut, dann habe ich versucht das IMAP Konto wieder zu verbinden, mit exakt den selben manuellen Einstellungen wie vorher. Das einzige was passiert, ist jedoch dass sich zwei Minuten lang ein Kreis dreht, wenn ich auf "Speichern" gehe und das war's. Die Ansicht "Verbundene Konten" ist leer, das Konto wurde also nicht verbunden, aber es gab auch keine Fehlermeldung. Ich habe es schon drei mal versucht. [B]--> Was kann ich tun? [/B] Danke für Eure Hilfe! Pierre [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Outlook.com
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr
Oben