Outlook.com Email senden und empfangen funktioniert nicht richtig nach Upgrade

Diskutiere Outlook.com Email senden und empfangen funktioniert nicht richtig nach Upgrade im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Upgrade von Outlook.com auf die neue Version funktioniert bei einigen Anschlüssen die wir betreuen, dass Senden und Empfangen schlechter...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Upgrade von Outlook.com auf die neue Version funktioniert bei einigen Anschlüssen die wir betreuen, dass Senden und Empfangen schlechter. Die bereits hinzugefügten Postfächer sind übernommen, jedoch wenn Emails versendet werden sollen (Outlook 2016 mit Exchange ActiveSync oder auch mit IMAP zugriff) kommen die Emails zum Teil eine Stunde später oder gar nicht an. Für direkte Outllook.com Konten scheint dies nicht zu gelten, jedoch bei Hinzugefügten Konten ist dies ein großes Problem.

Thema:

Outlook.com Email senden und empfangen funktioniert nicht richtig nach Upgrade

Outlook.com Email senden und empfangen funktioniert nicht richtig nach Upgrade - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?