outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...)

Diskutiere outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Allerseits, ich möchte aus outlook.com die kompletten E-Mail - Adressen exportieren. Der Export klappt sehr gut für Kontakte / Personen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Allerseits,

ich möchte aus outlook.com die kompletten E-Mail - Adressen exportieren.

Der Export klappt sehr gut für Kontakte / Personen und ich kann auch einzelne E-Mail - Adressen in Kontakte umwandeln.

Was mir aber fehlt, ist eine Möglichkeit alle E-Mail - Adressen entweder direkt zu exportieren oder in einem Rutsch alle E-Mail - Adressen in Kontakte umzuwandeln und dann weiterzubearbeiten ...

Ich habe keine entsprechenden Beschreibungen gefunden, die diversen Dokumentationen beziehen sich immer auf den Export der "Kontakte".

Gibt es da eine entsprechende Funktionalität oder einen workaround?

Danke & Grüße

Helmut

Thema:

outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...)

outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...) - Ähnliche Themen

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren: Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll...
1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun...
Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren: Hallo allerseits, ich erhalte in letzter Zeit Spam-Emails von mehreren E-Mail-Adressen, die sich aber beim Namen alle als dieselbe Person, die...
Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun...
Oben