Outlook.com, E-Mail Pop3 - Abgerufene E-Mails werden trotz Einstellung nicht gelöscht (T-Online/ T-M

Diskutiere Outlook.com, E-Mail Pop3 - Abgerufene E-Mails werden trotz Einstellung nicht gelöscht (T-Online/ T-M im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Outlook Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinem Setting (Stand 19.12.2016): Outlook.com ruft (u.a.) meine T-Online...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Outlook Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinem Setting (Stand 19.12.2016):
Outlook.com ruft (u.a.) meine T-Online Mails per Pop3 ab. --> Diese sollen (!) auf dem Server gelöscht werden (!). Damit liegen diese nur noch auf outlook.com

Outlook 2016 auf meinen Endgeräten (Mac Outlook 2016/ Win7 Outlook 2016) rufen ebenfals vom Server per Pop3 ab und tun somit das selbe. Also schaun ob eine mail da ist - abrufen und auf Server löschen. (Grund ist, dass ich von allen Geräte mit der "richtigen" Mail Adresse senden kann). Outlook.com und die beiden Endgeräte syncen dann über den Exchange. So weit die Theorie (Was Jahre lang gut geklappt hat).

Seit Umstellung von outlook.com im Oktober 2016 ist aber der Wurm drin und irgendwas ist immer buggy (Mal gehen keine .pdfs auf, mal kann ich die Accounts nicht konfigureren, mal kann ich nicht senden... egal).

Es werden seit geraumer Zeit die von Outlook.com bei T-Online abgerufenen Mails nicht gelöscht! Dadurch erhalten meine Endgeräte die Mails erneut und ich hab Dublikate die sich dann replizieren.

Ist das ein Bug von outlook.com das die Mails per pop3 nicht gelöscht werden, bin ich zu doof oder ist das ein Feature mit dem ich nicht umgehen kann?

Meine Frage: Wie erreiche ich, dass outlook.com die per pop3 abgerufenen Mails gelöscht werden? (Natürlich ist der Hacken "Ein Kopie der Nachricht auf dem Server belassen" - nicht gesetzt/ entfernt [hab rein/raus gesetzt fals es ein Anzeige-Bug gibt.]).

Danke euch
 
Thema:

Outlook.com, E-Mail Pop3 - Abgerufene E-Mails werden trotz Einstellung nicht gelöscht (T-Online/ T-M

Outlook.com, E-Mail Pop3 - Abgerufene E-Mails werden trotz Einstellung nicht gelöscht (T-Online/ T-M - Ähnliche Themen

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Outlook.com - T-Online-Account: Hallo, ich rufe mit Outlook.com bei T-Online mein E-Mails per IMAP ab. Auf meinem Android-Smartphone nutze ich die Outlook-App und bin per...
E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.: Hallo, seit einiger Zeit hat ein „t-online-Absender“ Probleme, E-Mails an meine E-Mail-Adresse ..outlook.com zu senden. Ein 1. E-Mail wird...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben