Outlook.com auf Android Smartphone

Diskutiere Outlook.com auf Android Smartphone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active Sync-Konto.
Das hat bis gestern immer wunderbar funktioniert. die Mails wurden abgerufen, die Kontakte und Termine konnte ich über die Standard-Apps von Android bidirektional bearbeiten und synchronisieren.
Seit heute Früh, ohne irgend eine Aktion von mir, kam eine Anzeige mit "Ihr Passwort wurde geändert" eine Neueingabe meines Paßworts, das ich nicht geändert hatte, brachte keinen Erfolg.
Daraufhin habe ich das Exchange Konto gelöscht und wollte es nochmals einrichten. Bis jetzt akzeptierte er bei Exchange Server die Eingabe von "s.outlook.com". Nunmehr verweigert er aber beim überprüfen der Servereinstellungen den Zugriff mit "Verbinden zum Server nicht möglich"
Ich habe diese Variante schon mehrere Jahre zufriedenstellend genutzt. (ursprünglich war beim Exchange Server einmal der Name "dub405-m.hotmail.com)
Wurde da der Serverzugriff eingestellt?
Danke für eine brauchbare Antwort.
Peter

Thema:

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...