Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren

Diskutiere Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe Outlook.com auf einem Android Handy installiert und sehe in der Outlook.com App auch alle Mails, Kontakte und Termine. Wie...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

ich habe Outlook.com auf einem Android Handy installiert und sehe in der Outlook.com App auch alle Mails, Kontakte und Termine.
Wie kann ich die Kontakte mit den Android-Kontakten synchronisieren, damit sie auch in Anderen Apps (wie WhatsApp) zur Verfügung stehen?

Gruß

OLLI
 
Thema:

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?: Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Oben